schreibecke.de.tl Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsbücher

4 verfasser

Nach unten

Lieblingsbücher Empty Lieblingsbücher

Beitrag  Dreamy Mo Jun 01, 2009 8:41 pm

So ich hoffe ich hab das im richtigen Bereich...

Und zwar bin ich seit den Biss(s) Büchern so richtig in Leselaune und würde mal gerne wissen was so eure Lieblingsbücher sind, vieleicht klingt es für mich vielversprechend und ich lese sie auch mal Laughing
Dreamy
Dreamy

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsbücher Empty Re: Lieblingsbücher

Beitrag  Eve1992 Mo Jun 01, 2009 9:16 pm

ich kann folgende bücher nur empfehlen:
- "Talitha Running Horse": Die vierzehnjährige Talitha Running Horse ist nicht wie die anderen Lakota- Indianer, die im Reservat leben - denn Talithas Mutter ist eine Weiße. Sie hat ihre Familie und das Reservat verlassen, als Talitha noch klein war. Der Vater ist arbeitslos. Als dann auch noch der Trailer abbrennt, in dem Tailtha mit ihrem Vater lebt, und der Vater unschuldig ins Gefängnis muss, gerät Talithas Welt vollends aus den Fugen. Kraft gibt Talitha nur ihre Zuneigung zu der schönen Stute Stormy. Und dann ist da auch noch der junge Neil Thunderhawk. (Quelle: Buchrückseite)
Ich empfehle das Buch allen, die Pferdefans sind, mehr über das Leben der Indianer wissen wollen und auch noch eine spannende Liebesgeschichte lesen wollen.
- P.S. Ich liebe dich: Buch zum gleichnamigen Film!!!
Ich empfehle das Buch allen, die gerne eine Liebesgeschichte lesen.
- Mette unter Verdacht: "In mir stieg die Vermutung auf, dass in der ganzen Geschichte irgendwo ein paar wichtige Puzzleteile fehlten, woran die kleine Fenna gestorben war. Ich konnte das Gefühl nicht loswerden, dass Anna etwas damit zu tun hatte." Mette hatte geglaubt, dass es ein ruhiger Babysitter-Abend werden würde. Aber ein paar Stunden später steht ihr Leben Kopf... (Quelle: Buchrücken)
Ich empfehle das Buch allen, die gerne Thriller lesen. Das Buch ist sehr spannend.
- The Death and Life of Charlie St. Cloud oder Wie ein Wunder: Buch zum neuen Film von Zac Efron!!! Das Buch ist eine sehr spannende Story und ist jedem zu empfehlen, die gerne Storys lesen, die sehr spannend sind und man nicht weiß, ob es ein Happy End gibt.
Eve1992
Eve1992
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Lieblingsbücher Empty Re: Lieblingsbücher

Beitrag  Mona Di Jun 02, 2009 2:10 pm

Danke Eve Smile

Ich empfehle:
Kuss des Dämons.. Ist Twilight-artig vom Stil her, aber vollkommen andere Handlung und so Smile
Mona
Mona
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 30
Ort : Österreich

https://schreibecke.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lieblingsbücher Empty Re: Lieblingsbücher

Beitrag  Dreamy Di Jun 02, 2009 7:30 pm

danke euch 2

mona das buch hatte ich heute in der hand habs aber dann doch nicht gekauft, aber es kommt bestimmt noch das ich es hole... Laughing
Dreamy
Dreamy

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsbücher Empty Re: Lieblingsbücher

Beitrag  vzalcm Di Jun 02, 2009 7:37 pm

ich liebe Pferde!!
und ich liebe auch grusselbücher!
Wen ich die Bücher irgentwo finde dann nehme ich sie!!
Die sind sicher Toll also ich nehme sicher nicht alle aber zwei gefallen mir jetzt schon!
Very Happy Very Happy Very Happy
vzalcm
vzalcm

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.06.09
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Lieblingsbücher Empty Re: Lieblingsbücher

Beitrag  Dreamy Di Jun 09, 2009 10:40 am

irgendwie bin ich total süchtig nach büchern study zur zeit vorallem vampirromane
Dreamy
Dreamy

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsbücher Empty Re: Lieblingsbücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten