schreibecke.de.tl Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Leben mit der Krankheit

3 verfasser

Nach unten

Ein Leben mit der Krankheit Empty Ein Leben mit der Krankheit

Beitrag  Sanna Mi Jun 10, 2009 3:05 pm

Hallo,ich bin Marie und 25 Jahre alt.Ich möchte euch eine Geschichte aus meinem Leben erzählen,es ist nicht leicht für mich,aber ich will euch erklären,wie wichtig es ist,Freunde zu haben...Ich glaubte bis vor kurzem gar nicht was es heißt Freunde zu haben,klar sie gehen mit dir durch dick und dünn,aber ich meine etwas,was wierklich für alle Beteillichten eine schwieriege Situation ist und war...Lehnt euch zurück und lest meine Story aufmerksam durch...Achso bevor ich es vergesse...Ich habe einen Freund der Lars heißt und ein echter Schatz ist und ich leite ein Hotel...

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Seit Tagen ging es mir schon schlecht,alle machten sich schon Sorgen um mich,doch ich dachte damals noch,es sei nur eine schwere Grippe...Wie gesagt ich dachte es mir....Aber warum sollte ich schon zum Artz gehen?Schließlich hatte ich ja genügen Sachen aus de Apotheke.Doch wäre ich zum Artzt gegangen,dan wäre jetzt vielleicht alles anders...

Das wars erstmal

Sanna

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.05.09

Nach oben Nach unten

Ein Leben mit der Krankheit Empty Re: Ein Leben mit der Krankheit

Beitrag  Mona Mi Jun 10, 2009 4:23 pm

Liebe Sanna Smile
Das macht schon richtig neugierig auf die folgende Geschichte.. Ich bitte dich, uns nicht länger auf die Folter zu spannen und weiter zu schreiben...
Schon von diesen wenigen Sätzen, hat man sich einfühlen können... Also, schnell weiter!
LG
Mona <3
Mona
Mona
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 30
Ort : Österreich

https://schreibecke.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein Leben mit der Krankheit Empty Re: Ein Leben mit der Krankheit

Beitrag  Eve1992 Mi Jun 10, 2009 10:23 pm

der anfang ist super und macht lust auf das 1.chap. schreib bitte ganz schnell weiter.
Eve1992
Eve1992
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Ein Leben mit der Krankheit Empty Re: Ein Leben mit der Krankheit

Beitrag  Sanna Do Jun 11, 2009 6:01 pm

[quote="Sanna"]Hallo,ich bin Marie und 25 Jahre alt.Ich möchte euch eine Geschichte aus meinem Leben erzählen,es ist nicht leicht für mich,aber ich will euch erklären,wie wichtig es ist,Freunde zu haben...Ich glaubte bis vor kurzem gar nicht was es heißt Freunde zu haben,klar sie gehen mit dir durch dick und dünn,aber ich meine etwas,was wierklich für alle Beteillichten eine schwieriege Situation ist und war...Lehnt euch zurück und lest meine Story aufmerksam durch...Achso bevor ich es vergesse...Ich habe einen Freund der Lars heißt und ein echter Schatz ist und ich leite ein Hotel...

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Seit Tagen ging es mir schon schlecht,alle machten sich schon Sorgen um mich,doch ich dachte damals noch,es sei nur eine schwere Grippe...Wie gesagt ich dachte es mir....Aber warum sollte ich schon zum Artz gehen?Schließlich hatte ich ja genügen Sachen aus de Apotheke.Doch wäre ich zum Artzt gegangen,dan wäre jetzt vielleicht alles anders...

------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt lehnt euch zurück und lest....Und denküber meine Wörter nach...

Übermüdet gugte ich auf mein überstapelten Schreibtisch....Wie sollte ich das noch alles schaffen?!Heute war Monatsende,das heißt,meine Arbeiter müssen alle pünktlich ihr Geld bekommen,Abrechnungen müssen gemacht werden usw...Es klopfte,verwundert gugte ich von meinem Schreibtisch hoch.

I(Ich):Vater,hey,was machst du denn hier?

P(Papa):Ich wollte mal schauen wie es dir geht?Schließlich bist du ja die Juniorchefin meines Hotels*grinst*

I:Ja...Naja,ich bin gerade zwar ein bischen über arbeitet,aber sonst ist alles ok *nippe an meinem Kaffee*

P:Sag mal,was hast du denn da andeinem Arm gemacht?*kommt näher*

I:Oh,das ist mir noch gar nicht aufgefallen---guge auf meinem Arm,an dem ein riesen blauer Fleck war*

Hätte ich damals schon reagiert,wäre vielleicht alles nicht so schlimm gekommen,aber wie gesagt hätte....

P:Schlägt dich etwa Lars?!

I:Also Pa,das würde er nie tun!

Wir unterhielten uns noch ein wenig,bis er ging.Ich arbeitete noch bis spät in die Nacht und ging dann in meine Wohnung.Lars war wohl noch wach,denn dass Licht brannte noch...

Ich zog mich und ging zu Lars ins Bett...

L:Hey Süße*küsst mich*

I:Du glaubst gar nicht wie müde ich bin*gähne und kuschel mich an ihn*

L:Sag mal hast du morgen schon was vor?

I:Nein,wieso?

L:Naja,ich hab ein paar Freunde eingeladen,morgen soll es doch so warm werden und da habe ich gedacht,wir laden sie zu einer Poolparty ein...

I:Coole Idee,ich freu mich...

Ja,ich muss dazu sagen,nachdem mein Vater mich auf den blauen Fleck hingewiesen hatte,dachte ich mir schon,was mit mir los war...Doch ich wollte es nicht wahr haben,ja ich habe es verdrängt....
Das wars erstmal...Ich muss jetzt weg zu einem Termien im Krankenhaus...Denkt mal drüber nach...

Sanna

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.05.09

Nach oben Nach unten

Ein Leben mit der Krankheit Empty Re: Ein Leben mit der Krankheit

Beitrag  Eve1992 Fr Jun 12, 2009 5:08 pm

super part.
bin gespannt, was es ist
schreib bitte ganz schnell weiter.
Eve1992
Eve1992
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Ein Leben mit der Krankheit Empty Re: Ein Leben mit der Krankheit

Beitrag  Sanna Sa Jun 20, 2009 10:12 pm

[quote="Sanna"]
Sanna schrieb:Hallo,ich bin Marie und 25 Jahre alt.Ich möchte euch eine Geschichte aus meinem Leben erzählen,es ist nicht leicht für mich,aber ich will euch erklären,wie wichtig es ist,Freunde zu haben...Ich glaubte bis vor kurzem gar nicht was es heißt Freunde zu haben,klar sie gehen mit dir durch dick und dünn,aber ich meine etwas,was wierklich für alle Beteillichten eine schwieriege Situation ist und war...Lehnt euch zurück und lest meine Story aufmerksam durch...Achso bevor ich es vergesse...Ich habe einen Freund der Lars heißt und ein echter Schatz ist und ich leite ein Hotel...

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Seit Tagen ging es mir schon schlecht,alle machten sich schon Sorgen um mich,doch ich dachte damals noch,es sei nur eine schwere Grippe...Wie gesagt ich dachte es mir....Aber warum sollte ich schon zum Artz gehen?Schließlich hatte ich ja genügen Sachen aus de Apotheke.Doch wäre ich zum Artzt gegangen,dan wäre jetzt vielleicht alles anders...

------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt lehnt euch zurück und lest....Und denküber meine Wörter nach...

Übermüdet gugte ich auf mein überstapelten Schreibtisch....Wie sollte ich das noch alles schaffen?!Heute war Monatsende,das heißt,meine Arbeiter müssen alle pünktlich ihr Geld bekommen,Abrechnungen müssen gemacht werden usw...Es klopfte,verwundert gugte ich von meinem Schreibtisch hoch.

I(Ich):Vater,hey,was machst du denn hier?

P(Papa):Ich wollte mal schauen wie es dir geht?Schließlich bist du ja die Juniorchefin meines Hotels*grinst*

I:Ja...Naja,ich bin gerade zwar ein bischen über arbeitet,aber sonst ist alles ok *nippe an meinem Kaffee*

P:Sag mal,was hast du denn da andeinem Arm gemacht?*kommt näher*

I:Oh,das ist mir noch gar nicht aufgefallen---guge auf meinem Arm,an dem ein riesen blauer Fleck war*

Hätte ich damals schon reagiert,wäre vielleicht alles nicht so schlimm gekommen,aber wie gesagt hätte....

P:Schlägt dich etwa Lars?!

I:Also Pa,das würde er nie tun!

Wir unterhielten uns noch ein wenig,bis er ging.Ich arbeitete noch bis spät in die Nacht und ging dann in meine Wohnung.Lars war wohl noch wach,denn dass Licht brannte noch...

Ich zog mich und ging zu Lars ins Bett...

L:Hey Süße*küsst mich*

I:Du glaubst gar nicht wie müde ich bin*gähne und kuschel mich an ihn*

L:Sag mal hast du morgen schon was vor?

I:Nein,wieso?

L:Naja,ich hab ein paar Freunde eingeladen,morgen soll es doch so warm werden und da habe ich gedacht,wir laden sie zu einer Poolparty ein...

I:Coole Idee,ich freu mich...

Ja,ich muss dazu sagen,nachdem mein Vater mich auf den blauen Fleck hingewiesen hatte,dachte ich mir schon,was mit mir los war...Doch ich wollte es nicht wahr haben,ja ich habe es verdrängt....
Das wars erstmal...Ich muss jetzt weg zu einem Termien im Krankenhaus...Denkt mal drüber nach...

---------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,ich will euch nun weiter meine GEschichte erzählen....

Am nächsten Tag fühlte ich mich wieder bis zum Unfallen schlapp.Doch für Lars stellte ich mich fröhlich ein,denn heute kamen ein paar unserer guten Freunde,da wollte ich ihm keinen Strich durch die Rechnung machen.

I(Ich):Lars kommst du mal--aus der Küche ruf--

L:Moment*kommt an*Was gibt es denn?

I:Schneidest du gerade mal die Gurken?*drück ihm das Messer in die Hand*

L:Och Süße,ich mach echt alles,aber Gurken schneiden?

Doch ich ignorierte ihn einfach,ich hatte noch viel zu tun...

----Am ABend---
Ich stand gerade vor meinem Spiegel und überlegte was ich für ein Kleid anziehen sollte...Da fiel mir auf,das fast mein ganzer Rücken von blauen Flecken überseht war.Ich hatte mich doch nie so häufig gestoßen...Da klopfte es und meine Beste Freundinn Selly kam rein.

S:Hey*umarmt mich*Was hast du denn mit deinem Rücken gemacht?

I:Ähm ich habe mich verbrannt weißt du?....

S:Ist echt alles ok?Du kannst immer zu mir kommen,dass weist du,oder?

I:Jaja,schon klar...
--------------------------------------------------------------------------------------------
Damals hatte ich nie gedacht wie wichtig Selly für mich werden würde...
Oder die Unterstüzung von Lars...Ich wusste schon fast was ich hatte,doch wie gesagt,ich wollte es nicht warhaben.ICh war doch noch so jung! No
---------------------------------------------------------------------------------------------
Schnell zog ich mir mein Lieblingskleid an und ging mit einem Lachen zu den anderen.Andem Abend hatten wir jede Menge Spaß und ich genoss es einfach.Vielleicht was das mein letzter Ausgelassender Abend....
Erst früh Morgens endete die Party und ich ging ins Bett.Was keiner wusste ist,ich hatte mir schon ein Termien bei meinen Hausartz geholt.Unausgeschlafen machte ich mich auf den Weg....
Nach ein paar Untersuchungen stand fest....

A:Nun...Sie haben Leukemi

Ich staarte den Artzt an.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Nun,ich will jetzt mal aufhören....Es fällt mir schwer am ganzen STück darüber zu erzählen...ICh denke ihr habt verständniss dafür...

Sanna

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.05.09

Nach oben Nach unten

Ein Leben mit der Krankheit Empty Re: Ein Leben mit der Krankheit

Beitrag  Eve1992 Fr Jun 26, 2009 8:19 pm

bin gespannt, wie es weiter geht. schnell weiter.
Eve1992
Eve1992
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Ein Leben mit der Krankheit Empty Re: Ein Leben mit der Krankheit

Beitrag  Mona Mi Jul 01, 2009 9:41 pm

Ich weiß zwar nicht, wie schlimm Leukämie ist, aber es scheint wirklich schlimm zu sein.. >.<
Schnell weiter bitte...
Toll geschrieben.. Wink
Mona
Mona
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 30
Ort : Österreich

https://schreibecke.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein Leben mit der Krankheit Empty Re: Ein Leben mit der Krankheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten